Archive for the ‘Wirtschaft’ Category

Posted by Redakteur Comments Off


Oftmals befinden sich öffentliche Grünanlagen an Stellen, an denen es keinen Anschluss an die städtischen Wasserleitungen gibt. Nicht überall eignen sich die Bedingungen, um vor Ort beispielsweise einen Brunnen zu bohren. Hinzu kommt, dass die Kosten für eine Brunnenbohrung ziemlich hoch sind. Dadurch lohnen sie sich für städtische Betriebe nicht, die per Gesetz dazu gezwungen sind, immer die günstigen Bewässerungssysteme für öffentliche Grünflächen zu nutzen. Hier sorgen mobile Wasserfässer vom Hersteller CEMO für Abhilfe. Sie sind mit …

Categories: Wirtschaft
Posted by Redakteur Comments Off

…inen Weltwirtschaft diese ist auf dem Wege der Besserung und stabilisiert sich langsam aber sicher wieder. So kann man damit rechnen, dass der Wachstum, der voraus gesagt wurde auch eintrifft.

Dieser soll im aktuellen Jahr 2010 bei ungefähr 1,4 Prozent liegen. Im letzten Jahr gab es einen sehr starken Rückgang von 4,9%. Dies war der stärkste Rückgang seit der Gründung der Bundesrepublik. Dieser ist aber überwunden und man sollte jetzt wirklich nach vorne sehen und versuchen, aus dieser Situation jetzt das Beste zu machen, um auch wieder die gesamte Wirtschaft nach vorne zu bringen….

Categories: Wirtschaft
Posted by Redakteur Comments Off

…gen der wunderbar parodierten Verona Pooth als Kassenschlager ein. Seine Bücher sind beliebt und begehrt. Auch im privaten scheint es mit Carina nun wunderbar zu funktionieren, waren doch die Verona und Naddel eher als Ausrutscher zu sehen. Vielleicht hilft ihm sein Dasein als Macho auch etwas dabei, beruflich so kontinuierlich Erfolg zu haben. Die Rückschläge und Niederlagen der vergangenen Jahre scheinen vergessen, sein Ruf als Titan der deutschen Popszene ist unantastbar. Daraus resultieren auch viele Werbeverträge, wie man gerade jetzt wieder sehen kann. Das Prinzip Bohlen klappt – einwandfrei, erfolgreich und nach dem Grundprinzip der Wirtschaft: Wer viel arbeitet, verdient auch v…

Categories: Wirtschaft
Posted by Redakteur Comments Off

…n Grundlagen der Allgemeinbildung und der allgemeinen Fähigkeiten an. Das Lesen, fehlerfreies Deutsch ind Wort und Schrift, aber auch die Grundrechenarten sollten doch wenigstens im Großen und Ganzen beherrscht werden, wenn man schon eine fachspezifische Ausbildung absolviert. So traurig es ist, können manche Lehrlinge Prüfungen nicht mit guten Noten ablegen, weil zwar das Wissen aus der Praxis einwandfrei beherrscht wird, nicht aber die Fragen im Test gelesen und verstanden werden können. Deutschland ist ein Land, das für sein gutes Bildungssystem und seine hervorragenden Facharbeiter bekannt ist. Die Frage ist nur, wie lange dies angesichts der momentanen erschreckenden Lage noch mö…

Categories: Wirtschaft