Archive for the ‘Seltsames’ Category

Posted by Redakteur Comments Off

…hon hundertfach bewiesen. Das Sprichwort zählt also wohl eher für Menschen, die einander nicht grün sind, denn in der Tierwelt weiß man sich zu beherrschen.

Die Katze fühlt sich auch beschützt, wenn der große Hund auf sie achtet. Wie man weiß, kuschelt eine Katze sehr gerne und hat dann auch die Vorliebe, sich in das weiche und warme Fell des Hundes hinein zu kuscheln. Wenn die Freunde das nicht glauben können, dann sollte man die niedlichen Posen der kleinen Vierbeinder auf einem Foto festhalten, was sich im Familienalbum schön zeigen lässt. Manchmal weckt so eine kleine Katze auch ein Muttergefühl in einem Hund und die Hündin kümmert sich um das Kätzchen wie um einen eige…

Categories: Seltsames
Posted by Redakteur Comments Off

… liefert täglich Vaterschaftstests, Beweise mit einem Lügendetektor und so weiter. Auch hier geht es natürlich regelmäßig gefühlsgeladen zur Sache, sei es in Liebesdingen oder in anderen Bereichen.

Talk, Talk, Talk: das ist eine Zusammensetzung der witzigsten Szenen, die sich in den Archiven der deutschen und auch ausländischen Fernsehsender befinden. Hier kommen die schärfsten Wortdebatten, die dümmsten Gäste aus Talkshows und die spektakulärsten Nackt- oder Halbnacktauftritte auf das Silbertablett. Es ist sarkastisch, über die Probleme anderer Menschen auch noch zu lachen. Manchmal kann man aber wirklich nicht verstehen, wieso Leute ihre höchst privaten Dinge vor der TV Kam…

Categories: Seltsames
Posted by Redakteur Comments Off

…nende den Wecker, um wenigstens hier die versäumten Minuten noch zu sehen. Intrigen, Herzschmerz und die große Liebe, Geschäftswelt und privates Chaos: Irgendwie sind Seifenopern nah am Leben und doch so weit davon entfernt.

Was sich hier an Schicksalen und Zufällen anhäuft, übertrifft alles, was einem normalen Menschen, einer Familie jemals passieren kann. Erfolg und tiefer Fall, Verlieben und Scheidung: Alles liegt so nah beieinander, dass oft kein Blatt Papier dazwischen passt. Ist es genau das, was die Zuschauer vor den Fernseher bringt? Das Wissen, dass es wesentlich schlimmer kommen könnte, als im eigenen Leben gerade der Fall? Oder ist es ein gewisser Grad an Sensationsgier,…

Categories: Seltsames
Posted by Redakteur Comments Off

… sein, aber manch andere finden es nicht gut. Vor allem Kinder können mit den toten Tieren meist weniger anfangen und haben sogar Angst vor ihnen. So muss man hier besonders vorsichtig sein, wenn man diese Tiere wirklich im Wohnzimmer hängen hat. Auch wenn sie damit aufwachsen, werden sie irgendwann merken, dass diese Tiere einmal gelebt haben und es vielleicht sehr schnell verstehen, was mit ihnen passiert ist. Einige werden damit umgehen können - andere werden das Zimmer wahrscheinlich so schnell nicht mehr betreten. Ein Gruselkabinett ist es für diejenigen, die damit nichts anfangen können und sich nur unwohl in diesem Raum fühlen….

Categories: Seltsames